Giant Redwood Sequoia

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Verpackungseinheit: Setzling Höhe ca. 10 cm, Gewächshaus Höhe 24 cm, ø 6,5 cm, VE 6 Stück. Ab einer Menge von 2 VE,(kombinierbar mit anderenSorten) liefern wir eine Flasche mit Schwanenhals zum Bewässern dazu.
Produktnummer: 4260531921984
Produktinformationen "Giant Redwood Sequoia"

Eigentlich wächst er an den  West-Hängen der kalifornischen Sierra Nevada.

Das Klima hier bei uns mag er aber auch. Der Giant Redwood ist immergrün, wird bis zu 95 m hoch. Sein Stamm kann 8m im Durchmesser erreichen. Deshalb sollte man ihn nicht im Vorgarten neben der Haustür einpflanzen.
Dieser kleine  "Riesen"-Mammutbaum ist noch ein sehr zarter Sprössling. Wir pflanzen ihn erst kurz vor dem Versand in sein kleines Gewächshaus.  Nicht zu viel Wasser, nicht zu viel Sonnenlicht. Der kleine "Große" ist  noch empfindlich. Man sollte ihn sobald wie möglich in einen  Blumentopf umpflanzen und raus stellen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.