Libanon Zeder:

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Verpackungseinheit: Setzling Höhe ca. 10 cm, Gewächshaus Höhe 24 cm, ø 6,5 cm, VE 6 Stück. Ab einer Menge von 2 VE,(kombinierbar mit anderenSorten) liefern wir eine Flasche mit Schwanenhals zum Bewässern dazu.
Produktnummer: 4260531922059
Produktinformationen "Libanon Zeder:"

Biblisches Ur-Gestein. An erster Stelle Mysterium, dann aber auch noch Pflanze. Mit ihrem Holz wurden Tempel und Schiffe gebaut. Der Libanon trägt sie im Wappen. Die Libanon-Zeder ist immergrün, wächst schnell, braucht Licht und stellt sonst keine Ansprüche. Dieser kleine Baum ist noch ein sehr zarter Sprössling. Wir pflanzen ihn erst kurz vor dem Versand in sein kleines Gewächshaus. 

Achtung: Solange der Setzling in seinem Gewächshaus ist, braucht er ein ausgewogenes Verhältnis von Wasser und Sonne. Er darf nicht in die pralle Sonne und er darf auch nicht überwässert werden, da die Wurzeln sonst faulen. Am Besten findet man das heraus, indem man zunächst wenig gießt und beobachtet, wie schnell er das Wasser auf braucht. Man sollte ihn sobald wie möglich in einen Blumentopf um pflanzen und nach Draußen stellen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.