Bouillabaisse de Marseille

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungseinheit: 1 VE = 3 Stück
Produktnummer: 4260052241721
Produktinformationen "Bouillabaisse de Marseille"

 Herkunft:  Marseille natürlich. 
Ursprünglich war das die Fischsuppe, die sich die Fischer   zubereiteten, wenn sie morgens nach der nächtlichen Ausfahrt  ans Land zurückkehrten.  Kaum ein Gericht hat eine derartige Karriere hinter sich wie  die Bouillabaisse. Quer durch alle Gesellschaftsschichten  wurde sie gekocht. Es gibt französische Restaurants in denen man ein Vermögen  dafür ausgeben kann. 
Dabei ist die Bouillabaisse ein 20 Minutengericht, das besagt  auch der Name: kurz aufkochen und dann die Hitze senken. Notwendig dafür ist absolut frischer Fisch, aber nicht viel  Küchentechnik.  
Den Fisch auf keinen Fall vorher entgräten, wie einige Rezepte suggerieren. Der Fisch verliert sonst seine Konsistenz. 

Zutaten: Meersalz, Chili, Rosmarin, Majoran, Oregano, Lorbeer, Thymian. Kann Spuren von Nüssen, Ei, Senf, Sesam, Sellerie, Senf, Milch, Soja, Gluten enthalten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.