Scotch Highland Whisky, 100 ml, 40% VOL

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungseinheit: 1 VE = 10 Stück, á 100 ml, 12 cm hoch, 6 cm Ø
Produktnummer: 4260531921458
Hersteller: Feuer & Glas
Gewicht: 0.01 kg
Produktinformationen "Scotch Highland Whisky, 100 ml, 40% VOL"

Scotch Highland Whisky im Erlenmeyer-Kolben abgefüllt .

Wunderschön anzusehen, der Scotch Highland Whisky. So heißt er, weil er in der großen Hochland-Region der schottischen Highlands destilliert wurde. Eine der berühmtesten und wichtigsten Whisky-Regionen der Welt. Er hat den typisch würzigen aber dennoch milden Geschmack, den er erst durch den großen Anteil an Highland Malt, dem Malz aus der Hochebene bekommt. Etwas fruchtig, etwas torfig, salzig-maritim. Drei Jahre lang wird er im Eichenfass gelagert, bis er seinen Namen tragen darf. Der schottische Hochland Whisky ist ein typisches „Männer-Geschenk“, das wir in den kleinen Erlenmeyer-Kolben gefüllt haben.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.