Italian Brandy Invecchiato, 100 ml, 40% VOL

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungseinheit: 1 VE = 10 Stück, á 100 ml, 12 cm hoch, 6 cm Ø
Produktnummer: 4260531921434
Hersteller: Feuer & Glas
Gewicht: 0.01 kg
Produktinformationen "Italian Brandy Invecchiato, 100 ml, 40% VOL"

Italian Brandy Invecchiato im Erlenmeyer-Kolben.

Der italienische „ Brandy Invecchiato“ ist ein wunderbarer Branntwein aus italienischen Trauben. Lassen Sie sich die elegante Süße auf der Zunge zergehen. Das Aroma reifer Trauben. Durch die Lagerung im Eichenfass schmecken Sie den Duft aus Röst- und Holzklängen. Wie der Name „Invecchiato“ sagt, ist er 3 Jahre lang gealtert. Natürlich wurde der Brandy einst von Seeleuten erfunden. Die mussten Platz sparen und erhitzten ihren Wein um Gewicht und Volumen zu sparen. Das waren die Anfänger der Destillation. Als dieser „Brand“ dann einmal ohne das fehlende Wasser probiert wurde, war der Brandy geboren. Wie immer entstand aus so einem Zufall ein Handwerk, das bis heute seines gleichen sucht. Eine elegante Süße mit sanften Aromen reifer Trauben. Die Röstaromen und Holznoten sind elegant eingebunden. Dieser exquisite Brandy ist limitiert und wir von einer traditionsreichen italienischen Brennerei-Familie destilliert.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.